Welche Games sind der Wahnsinn in 4K / Ultra HD / 2160p?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aktuelle Story-basierte Spiele haben teilweise wirklich gute Grafik. Danach solltest du vielleicht mal suchen.

GTA 5, AC Unity, Far Cry 4, Hitman Absolution, Crysis 3 sehen einfach fantastisch aus, nächstes Jahr kommt ja der neue Hitman teil, die Grafik soll einfach brutal sein :) ebenfalls soll auch damit der Anfang von DX12 dabei sein xd Mit einer GTX 980 oder besser kann man halt schwer was auslasten

Was hast du für PC ? Würde mich interessieren

Ich hab einen PC zusammenstellen lassen von einem Freund der als IT Fachmann arbeitet. Komponenten sind: MSI GTX 980 Ti 6G Gaming, i7 5820K mit Cosair H80i GT Wasserkühlung, 16GB LPX DDR4Ram, Asrock Killer x99m (USB 3.1) Mainboard, 650 Watt beQuiet Powerzone, 7 x Wing Boost 2, HyperX SSD, Lian Li Alu/ Plexiglas Cube Gehäuse.

0

Unten in den Kommentaren gibt es Fotos vom System.

0

The Witcher 3 soll sehr gut sein, dafür frisst es aber auch sehr viel Leistung.

Ich denk man ich schaff auf Ultra Einstellungen 30-55fps, dank sehr guter Kühlung und Lüftung.

0

was hast du für Komponenten?

0

Siehe oben in den Kommentaren.

0

Der PC ist erst 2 Wochen alt, alles Teile 2015, alles Teile für Gaming und Übertaktung. In älteren Spielen schaff ich in Full HD 700fps (z.B. Far Cry 3 auf Ultra), in akutellen Games wie Dirt Rally schaff ich in 4K 60-75 fps, Fallout läuft in 4K mit Ultra Einstellungen in 49-55 fps, Ryse läuft in 4K mit Ultra auf 49-60 fps.

0

Skyrim ^^ mitn paar texture mods denn dann wirds nice ;) hab kein 4k bildschirm -.- wär nice xX

the witcher, battlefront, battlefield das fällt mir spontan ein

Was möchtest Du wissen?