Welche Games sind am PC gut?

6 Antworten

Guild Wars 2 ist mittlerweile Free2Play, auf Steam kann man sich mal Americas Army Proving Grounds anschauen und Warface ist auch wieder in Mode gekommen.

Danke für den Tipp mit Guildwars 2 das ding installiere ich mir grade

0

Free2Play... Crossout - War Thunder - World of Tanks - Unturned(DayZ+Minecraft) - Aion(RPG) - .....

Paid Games: PUBG - CSGO - GTAV ... 

p2p = pay to play = bezahle um zu spielen. "paid games" = "bezahlte Spiele" was in dem Kontext keinen Sinn ergibt weil die games gekauft werden müssen und nicht "bezahlt" sind

0

Elder Scrolls Online

Kostet zwar einmalig was aber ist gut

Moin Leute, gibt es ein ähnliches Spiel wie Metin2 mit dem gleichen Spielprinzip?

Ich habe jetzt wieder Zeit um ein bisschen zu Zocken. Früher habe ich immer Metin2 gespielt, allerdings finde ich jetzt wo die Server so Leer sind und sich das ganze Marktsystem (wenn man es so nennen kann) total ins negative geändert hat, ist das SPiel ziemlich langweilig geworden. Außerdem macht Heute keiner mehr 1 gg1, dass finde ich schade und Farmen lohnt sich ohnehin nicht mehr. Aber ich liebe die simple Art von Metin2, wie sie vor ein paar Jahren war und suche deshalb ein Spiel was vom Aufbau ähnlich ist. Ich fasse mal die Punkte zusammen die bei Metin2 irgendwie einzigartig sind:

• Das Marktsystem mit der IG Währung
  • Kämpfen mit Mobs ( man kämpft eigentlich immer gegen viele Mobs aufeinmal und nicht immer nur gegen einen alleine.
  • Pvp System

Kennt jemand von euch so ein Spiel? Es sollte auch F2P sein

...zur Frage

Wie viel kostet AP in Wolfteam?

Ja ich spiel Wolfteam da sind Waffen mit AP ( richtigem Geld ) , ich wills zwar nciht kaufen aber wills wissen wie viel z.B 1300 AP bei ruchtigem Geld kostet ... 

...zur Frage

Kennt jemand gute MMORPGs Für PC o.O

Ich finde einfach keine guten Games O.o :D kennt jemand ein gutes spiel..... Sowas wie metin2 oder so... FÜR PC

...zur Frage

Sind die Sword Art online games gut?

Ich habe überlegt mir das Sword Art online Spiel zu kaufen für die PS4 und wollte wissen ob es gut ist also ob es gute Grafik hat das Gameplay etc.

...zur Frage

Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Erstmal, Ich habe Windows 10 mit AMD Radeon HD 7570, der Treiber aud dem Neusten Stand.

Tomb Raider (CD) und Minecraft funktionieren einwandfrei!

Allerdings habe ich das Problem das Soul Reaver 1/2 von Steam nicht funktionieren, Soul Reaver Stürzt ständig beim Spiel Starten ab und Soul Reaver 2 hängt sich auch oder Stürzt auch ab und zeigt Error (D3DERR_INVALIDCALL) an!

Metin2 Launch funktioniert aber beim Spiel Starten Stürzt es auch Ständig ab un zeigt LOG (Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE) an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt, aber welche Grafikkarte ist für alle Games geeignet und doch nicht so Teuer, weil ich nicht nur Alte Games Zocke sondern auch Neue!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?