Welche Games für ps4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne mich nicht so mit Ego shootern aus , aber hier hast du ein paar andere:

Uncharted 4 : "Kletterspiel" mit Shooter inhalten

The Witcher3: Eines der besten Spiele 2015.Größtes RPG der Welt.Zur Story/Welt schau im Internet die ist zu komplex um sie hier zu benennen.

Dark Souls III : Hardcore RPG mit Klassen und Skill System.Düstere Atmosphäre mit epischen Bosskämpfen.

Rocket Leauge : Autofußball

Star Wars Battlefront : Shooter im Star wars Universum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Overwatch. Ist zwar ein Teamshooter, aber ist richtig geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty Black Ops 3

Abenteuer: Uncharted 4, Witcher 3, Just Cause 3

Fifa 16

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Neue Doom auf Jedenfall und jeder Musst Witcher 3 Wild Hunt geapielt haben is kein Egoshooter aber geil und mein Lieblongs game Diablo 3 Ros Forever

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LukasSchreck 19.05.2016, 19:06

The Witcher 3 bestes Spiel ^^

0
FLUPSCHI 19.05.2016, 19:58

Oh Welxhe war welche ich hab die Mit den Zauberinnen genommen war eine Harte sache die zu kruegen die andere gefiel mir nicht

0
LukasSchreck 19.05.2016, 21:01
@FLUPSCHI

Dann ist das vermutlich Triss. Ich finde Yen aber besser. Ist einfach so nen BadAss wie Geralt ^^

0
FLUPSCHI 19.05.2016, 21:19

Das stimmt aber mir hat das ende mit Triss besser gefallen

0
FLUPSCHI 19.05.2016, 21:19

Bloß schade find ich das das Letzte Witcher war Schade

0
FLUPSCHI 19.05.2016, 21:20

Also zumindest mit Gerald es soll ja weiter gehen aber ohne gerald

0
FLUPSCHI 19.05.2016, 21:21

ohne gerald mein ich

0

Immer noch Langzeitspielwert Gta5 (online)
oder für zwischendurch Battlefield 4.
Bei Abenteuer und Endzeit kann ich Uncharted 4 und The last of us empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?