Welche Gamer-Maus empfehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber habe eine Razer Naga Molten Special Edition koste aber rund 120 € könnte mir Gaming ohne sie allerdings nichtmehr vorstellen :D Jetzt zu den 3en die du überlegt hast zu kaufen: Die DeathAdder ist auch eine recht gute Gaming Maus allerdings ohne jegliche Tasten welche bei der Naga vorhanden sind (12 an der linken Seite zum wechseln von Waffen etc. ) Die Roccat Kone ist ähnlich wie die DeathAdder eine "normale" Gamingmaus. Die Logitech ist für mich keine Gaming Maus musst du aber selber wissen.... Jetzt kommt es halt auf dich an ich würde dir die Roccat oder die Razer empfehlen, würde aber als Razer Fan xD mir die Razer kaufen. Hier kommt es aber ganz auf deinen eigenen Geschmack an da hier fast nix bis auf das Designs anderes ist. Hoffe konnte dir helfen =)

steht jetzt auch auf meiner liste, kennst du abgesehen von der Naga noch andere gute Mäuse?

0
@Vaunange

wie findest du zB die Logitech G9 oder die Razer Taipan/Imperator?

0
@Vaunange

Also wie gesagt da diese Mäuse billiger sind denke ich mal die Naga ist dir zu teuer, was man ja auch verstehen kann =) also würde ich dir hier zu Razer Imperator oder Roccat Kone raten. kosten beide so um die 50-60 € was allerdings für eine einfache Gaming Maus durchaus dem Preisverhältnis entspricht. Lg

0

Ich hab aktuell die Cyborg RAT 7 Contagion. Kostet aber nicht wenig ;) Spiel mit der schon seit 1,5 Jahren und kann mich nicht beklagen. Gut an der find ich, dass man die sehr gut individualisieren kann ^^

vom Design und alles find ich die cool, aber ich hab bei Bewertungen gelesen dass die seeeehr kurzlebig ist und schon nach ein paar Wochen Farbe abblättert

0
@Vaunange

Wie gesagt, ich nutze die schon seit gut 1,5 Jahren und bei mir ist keine Farbe abgeblättert oder ähnliches ^^ Wenn du viele Tasten brauchst, gibts da auch ne MMO Version von der ^^

0
@Gho5txx

hm gut danke, wie findest du die R.A.T 9? is das nicht das selbe bloß verbessert?

0
@Vaunange

Das ist die Selbe, nur Kabellos. Nur von Kabellosen Mäusen (ja auch von denen) halte ich nicht viel ^^ Hab nämlich keine Lust mitten im Gefecht (spiele viel Battlefield) den Akku zu wechseln ;)

0
@Gho5txx

wow danke für die schnelle Antwort, aber das stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht dabei ist das sehr wichtig xd die R.A.T. 7 kommt also auf jeden Fall schonmal ganz weit nach oben auf die Liste ^^ weißt du zufälliger Weise etwas aus eigener Erfahrung oder von Freunden oder was auch immer, wie die Roccat Kone ist? Ich habe viele große Unterschiede in den Meinungen der Leute gehört

0

Was möchtest Du wissen?