Welche Gamecube Spiele MUSS man haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Smash Bros.Brawl,Mario Kart Wii,Zelda Skward Sword,Wii Sports Resor,Mario Part 9,Animal Crossing,Super Mario Galaxy,Donkey Kong country Returns,New Super Mario bros. hast du ne gamecube konsole-Mario Kart Double Dash,Zelda Windwaker

  • The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask ( ist auf der Collector's Edition )
  • The Legend Of Zelda - Twilight Princess
  • The Legend Of Zelda - The Wind Waker
  • Soul Calibur 2
  • Super Mario Sunshine
  • Mario Kart Double Dash
  • Paper Mario und die Legende vom Äonentor
  • Mario Party 4
  • Mario Party 5
  • Mario Party 6
  • Mario Party 7
  • Super Smash Bros. Melee
  • Metroid Prime
  • Metroid Prime 2 Echoes
  • Star Fox Adventures
  • Star Fox Assault
  • Pikmin
  • Pikmin 2