Welche Gamecube Spiele MUSS man haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Smash Bros.Brawl,Mario Kart Wii,Zelda Skward Sword,Wii Sports Resor,Mario Part 9,Animal Crossing,Super Mario Galaxy,Donkey Kong country Returns,New Super Mario bros. hast du ne gamecube konsole-Mario Kart Double Dash,Zelda Windwaker

• The Legend Of Zelda - Ocarina Of Time
  • The Legend Of Zelda - Majora's Mask ( ist auf der Collector's Edition )
  • The Legend Of Zelda - Twilight Princess
  • The Legend Of Zelda - The Wind Waker
  • Soul Calibur 2
  • Super Mario Sunshine
  • Mario Kart Double Dash
  • Paper Mario und die Legende vom Äonentor
  • Mario Party 4
  • Mario Party 5
  • Mario Party 6
  • Mario Party 7
  • Super Smash Bros. Melee
  • Metroid Prime
  • Metroid Prime 2 Echoes
  • Star Fox Adventures
  • Star Fox Assault
  • Pikmin
  • Pikmin 2
  • Luigi's Mansion

Ich fand noch Star Fox Adventures ganz große Klasse. Ansonsten natürlich Zelda, Mario und Metroid ist zu empfehlen.

Kann man auf der Wii U gamecube spiele spielen?

Man konnte ja auf der Wii Gamecube spiele spielen und auf der Wii U gibt es eine emulierte Wii drauf. Kann man auf dieser emulierten Wii auch Gamecube spiele spielen?

...zur Frage

Kann kann mit dem super smash gamecube controller (wii u) auf dem alten wii spielen?

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Welches Fußball Spiel ist das beste für Gamecube? -- Welche Spiele sind die besten für GC

Ja also Frag steht oben, Welches Ist das beste Fußball Spiel für die Game cube? Ausgeschlossen ist Mario Smash Football den das besitze ich bereits.

Und welche Spiele sin die BESTEN für die Gamecube?

PS: JAA Ich weiß es gibt auch PS3 und so hab ich ja aber tritzdem manche denken hier ja dass es nur PS3 und Co gibt.

...zur Frage

WiiU GameCube Controller

Hey habe mir eine Wii u gekauft und wollte mal wieder super smash spielen kann man mit gamecube controller spielen oder so? habe gelesen es gibt einen adapter aber kann sobald ich diesen habe kann ich einfach einen gamecube controller anschließen oder brauche ich einen anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?