Welche Game of Thrones-Charaktere hätten bei ihrem Tod noch Schmerz spüren können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einzige von den drei Personen der keine schmerzen Spürte war Eddard Stark. Köpfen ist sehr schnell und wenn sauber ausgeführt ohne schmerzen.

(Kleiner Spoiler zu Season 4!) Die anderen beiden haben das bestimmt noch gespürt. Gibt aber viele Chars die viele schmerzen haben. Bsp. Der Bluthund.

Köpfen spürt man nicht, weil die Nervenbahnen sofort durchtrennt werden. Beim Dolch im Auge ist die Frage, ob er bis tief ins Gehirn ragt. Wenn ja, so fort tot, wenn nein, dann spürt man es noch eine Zeit lang.

Die Kehle durchtrennen spürt das Opfer auch noch mindestens mehrere Sekunden, weil es erst erstickt oder verblutet. 

Danke danke, so viel wollte ich über die Serie noch gar nicht wissen.

Was möchtest Du wissen?