Welche Gamaschen passen farblich zur Eskadron Schabracke NICI Big Square Heart Edition 2015 in grün?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir persönlich gefallen Knallbunt-Outfits nicht ganz so. Allerdings ist das wohl auch Altersabhängig. Im E-Bereich und teilweise im A-Bereich sind die kräftigen Farben bei Schabracken, Gamaschen und Fliegenohren ja doch sehr in.

Was hältst Du von:

https://www.amazon.de/NORTON-„Compétition“-Gamaschen-Streichkappen-grün/dp/B00UYI0SEQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1470900769&sr=8-3&keywords=Gamaschen+grün+Pferd

könnte passen.

Ansonsten würde ich Dir neutrale empfehlen in Sattel- und Trensen-Farbe. Die passen dann nämlich auch, wenn Du die Schabracke gegen eine andere austauschen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lexii3,Ich finde das braun, grün oder grau zu dieser Schabracke passen würde. Ich hab habe die gleiche Schabracke, und habe grüne und braune Gamaschen dazu :)Ich würde mich freuen wenn du sagst welche Farbe du kaufst und wie du die Farben findest dich ich vorgeschlagen habe.:)

Welche Rasse ist dein Pferd und welche Farbe hat es? Denn dann kann man besser sagen was dazu passt :)

Kommentar von lexii3
11.08.2016, 07:31

Das Pferd ist ein Warmblut/Araber(?) - Mix und ein Brauner :)

Ich persönlich tendiere ja auch zu grün oder braun, aber die selbe Farbe zu finden gestaltet sich leider schwieriger als gedacht :)

0

Hallo, darf ich dich fragen, aus welchen Grund dein Pferd Gamaschen benötigt? Am besten ist es immer, wenn es ohne geht. Man muss viele Sehnenschäden nicht noch herausfordern. 

Lg

Kommentar von lexii3
11.08.2016, 07:27

Ich benötige die Gamaschen hauptsächlich zum Springen, auch wenn die Schutzfunktion sehr umstritten ist. Das Pferd neigt jedoch dazu, mit den Hinterbeinen sich vorne reinzusteigen. Zum Dressurreiten versuchen wir es zurzeit mit Hufglocken und in Springen halt noch in Verbindung mit Gamaschen..

Lg

0

Was möchtest Du wissen?