Welche Gamaschen in Springpferdeprüfungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gamaschen für vorne sind noch immer beliebig... - was sich geändert hat, ist, dass für hinten nur noch Streichkappen verwendet werden dürfen (also die hohen, die sind verboten).

Welche Schusswaffen sind in Deutschland erlaubt?

Hallo,

ich habe jetzt ein bisschen im Internet recherchiert, aber werde irgendwie nicht fündig.

Also als Sportschütze darf man ja sogar Großkaliberschusswaffen besitzen und diese benutzen, wenn man eine bestimmte Erlaubnis dazu hat. Meines Wissens zählen dazu ja nur die halbautomatischen Waffen, da die vollautomatischen ja komplett verboten sind.

 

Aber wo liegt denn da jetzt genau die Obergrenze?

ich miene reintheoretisch könnte ich mir ja auch das Barrett M107 mit dem Kaliber 50 bestellen, da es ja auch nicht vollautomatisch ist, aber ich denke nicht, dass das möglich sein wird. Vielleicht kennt sich da jemand mit den Bestimmungen aus.

 

Vielen Dank im voraus,

Marvin.

...zur Frage

Gamaschen ja oder nein(Pferd)

Ich wollte mir morgen Gamaschen kaufen Was haltet ihr von Gamaschen?

...zur Frage

Wann und warum erachtent ihr Gamaschen als sinnvoll?

...zur Frage

Sind amparo Gamaschen auf Turnieren erlaubt?

...zur Frage

Was ist besser Bandagen oder Gamaschen?

Hallo alle zusammen, Was ist besser Bandagen oder gamaschen,und welche nimmt ihr?

Freue mich über jede Antwort;-)

...zur Frage

Video Grabbing von N64?

Guten Abend, ich habe mir neulich einen Video Grabber zugelegt (Mumbi). Mit diesem möchte ich Spiele vom Nintendo 64 aufnehmen; also ist es nicht nur wichtig, dass die Aufzeichnung gute Qualität hat, sondern auch das Vorschaubild. Als Software benutze ich das mitgelieferte "Ulead Videostudio SE". Allerdings bin ich mit der Qualität noch nicht ganz zufrieden: Leichte Unschärfe (nicht so schlimm), aber vor allem leichte Ruckler - gerade bei schnellen Bewegungen Übrigens betrifft beides sowohl das Vorschaubild als auch die Aufnahme selbst. Meine Frage als: Hat jemand Erfahrungen, und kann Tipps zum Optimieren des Bildsignals geben? (Andere Software, bestimmte Einstellungen, etc.)

Falls man noch bestimmte technische Daten zu meinen Geräten braucht, gebe ich natürlich gerne Bescheid

Vielen Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?