Welche GaKa ist angemessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Laptop kannst du kaum aufrüsten. Höchstens den Ram. Der Rest ist meistens fest verlötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Core i3 ist lediglich ein Prozessor mit iGPU. Diese ist nicht gerade leistungsfähig und du kannst damit wenn du Glück hast MC mit 40 FPS spielen. Wenn du eine Grafikkarte suchst, kann ich dir diese Kaufberatung empfehlen, die auf alle Preisklassen eingeht:

Es wird aber unmöglich sein eine Grafikkarte in einem Laptop auf-/nachzurüsten, weil da die Grafikchips eigentlich fest verlötet sind oder es spezielle mobile Chips sind, die du zwar wechseln kannst, aber dafür musst du erstmal an so einen rankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?