Welche Fußballvereinsmannschaft hatte die längste Serie ohne Niederlage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den bekannten Vereinen ist es FC Steaua Bucureşti (Steaua Bukarest). Die waren von 1986 bis 1989 sage und schreibe 106 Spiele ungeschlagen. Das ist europaweit die längste Serie der bekannten Vereine.

Schön für den Stern: Es waren aber nur 104 Spiele, von 17.9.1986 bis 9.9.1989 laut Homepage von Steaua Bukarest und Wikipedia auf rumänisch

0

Das werden irgendwelche Mannschaften in unteren Ligen sein, die dir vermutlich nichts sagen werden.

In der Fußball-Bundesliga war es der HSV: Vom 16.01.1982 bis 29.01.1983 in 36 Spielen.

Wow!

0
@chipC

Tja, als jemand, der schon zu der Zeit HSV-Fan war, weiß man das. Wir haben ja nicht mehr so viel, worauf wir stolz sein können..nur noch, dass wir immer noch der einzig dauerhafte Erstligist sind.

0
@IchHalt007

Die waren keine Gründungsmitglieder der Bundesliga (Bayern z.B. war damals in der 2. Liga) oder sind schonmal abgestiegen.

0
@Swagger4Life

Der FCB ist erst in der 2. Bundesligasaison dazu gekommen. Schalke und Dortmund sind alle schon mal abgestiegen. Darum wird der HSV ja auch als Dino der Bundesliga bezeichnet.

0

Tröstende Worte an den Freund bei Niederlage seiner Fußballmannschaft?

Wenn die Mannschaft des Fussballvereins, von dem mein Freund großer Fan ist, eine Niederlage hat, dann ist er verständlicherweise geknickt. Ich würde ihm dann zu gerne ein paar tröstende Worte schreiben, nur weiß ich nie was genau... Was schreibt ihr euern Männern, wenn der Verein 'versagt'? Oder an die Männer: was würdet ihr dann gerne von uns hören?

...zur Frage

Tool/App für die Amateur-Liga-Verwaltung / Fußball?

Hallo zusammen :)

ich trainiere seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft (aktuell D Jugend) Aufgrund diverser umstände müssen wir diese Saison außer Wertung spielen. Heißt, dass unsere Ergebnisse in keiner Tabelle vom DFB berücksichtigt werden.

Nun zur Frage: Damit die Kids den Spaß an der Sache nicht verlieren und trotzdem den Wettbewerb im Fußball genießen können, bin ich auf der suche nach einem Tool wo ich manuell alle Ergebnisse vom Spieltag eintragen kann und den Kids somit zeigen kann an welchem Tabellenplatz wir stünden.

Am besten wäre eine App, oder eine Excel Vorlage

Habt Ihr so etwas, oder eine Idee wo ich so etwas finde?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

wie kann ich mich im fussball verbessern?

Gerade läufts bei mir im fussballverein alles andere als rund könnt ihr mir tipps geben wie ich mich verbessern kann

...zur Frage

Was muss ich jetzt da machen?

Das Ding ist ich habe mich vor Monaten bei meinem Fußballverein abgemeldet. Aber ich habe meinem Trainer einfach gesagt ich komme nicht mehr. Das wars. Gestern haben diese ** 84,- € abgezogen. Also bin ich wohl noch nicht richtig abgemeldet. Mein Vater ist richtig sauer auf mich und er meinte ich soll das jetzt alleine , eiskalt alleine klären. Was soll ich jetzt machen ? Hab noch ein Begriff im Kopf "Einschreibung" oder so.

Und wie schreibt man sowas. Und wie sende ich sowas ab

(Über E-Mail kann man sich nicht mehr abmelden bei dem Verein)

...zur Frage

Mein freund,schickt seine freunde vor...

hey,mein freund versucht mich zu testen, wie ich mit andere jungs umgehe,wenn ich in facebook on bin,schreibt mich sein kumpel an,und meint wann wir uns wieder sehen,das ich ein schönes foto habe,und noch so ein fremder typ schrieb mich an,wann wir uns treffen könnten! Ich weiß wie er tickt wie er schreibt,Kenn ihn halt! warum macht er sowas,wie kann ich ihn dabei erwischen,das er mich nur testet??

Danke euch ;(

...zur Frage

wer kennt das längste fußball elfmeterschießen (weltweit)

Elfmeterschießen

alle 10 feldspieler, dann der torwart und von vorne

Immer in der gleichen reihenfolge?

Längste serie von verwandelten elfmetern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?