Welche Fussballvereine findet ihr unsympathisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rote Brause, Bauern, Leverkusen, falsche Borussia (die grün-weiße), Nürnberg, Herne-West ...

Das war mir klar mein Freund. Mit Bayern und Rb bin ich einverstanden, Nürnberg interessiert mich nicht wirklich, aber ich spendiere dir mal kostenlos eine Eintrittskarte bei Schalke und Gladbach in den Fankurven dann ist es auch nicht so langweilig mit dem BvB😂😂😂😂😂

@Kommrausjoo

Nicht mal, wenn du mir dafür Geld gibst, würde ich dahin gehen - wenn du mir die Karten schenkst, verkaufe ich die und schaue mir lieber ein vernünftiges Spiel an... Meinethalben RWE, Vfl oder so ... Das gute ist, meistens bin ich ohnehin viel zu beschäftigt mir den BVB anzusehen...

@guitschee

Ahh du verkaufst die und kaufst dir dann was in BVB Shop🤔. Wenn du nicht möchtest gehen wir nicht zu Schalke und Gladbach sondern mal zum RWE gefolgt von Bochum, Wattenscheid, Westfalia Herne , MSV , 1 FCKöln, Fortuna Köln, Viktoria Köln, Bayer Leverkusen, Alemania Aachen, Sportfreunde Siegen , Wuppertaler Sv, Preußen Münster, Arminia Bielefeld, Sc Paderborn, Uerdingen, Fortuna Düsseldorf, vielleicht auch Erendivise oder Jupiler League. Für dich alles kostenlos damit dat ganze beim BVB nicht zu langweilig wird😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Grüße

@Kommrausjoo

Köln wäre ich sofort dabei, sofern der BVB nicht gerade zeitgleich spielt ;-). Vfl soll auch gute Stimmung haben, Emesvau auch okay.

Aber: der BVB wird mir nie langweilich.

@guitschee

Da haben wir einen Deal hoffentlich ist Corona bald vorbei. Noch was wenn uns das alles nicht gefällt fahren wir halt alle 2 Wochen nach England und picken uns da einen Topverein raus. Denn wenn die Bayern immer Meister werden wird uns dat in NRW auf Dauer zu langweilig 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

@Kommrausjoo

Da natürlich Kloppos Verein!

Die Bauern können macht wat sie wollen, Fußball kann in NRW nicht langweilig werden.

@guitschee

Das wollte ich auch sagen einen schönen blauen Himmel wo die gelbe Sonne untergeht.

An sich hab ich nichts gegen andere Vereine, nur in den meisten Fällen sind es die Fans, die die Vereine in ein schlechtes Licht rücken.

Vereine, die ich gar nicht mag, sind Borussia Dortmund, Schalke 04, Wattenscheid 09, Arminia Bielefeld, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, 1. FC Nürnberg, 1860 München und RB Leipzig.

Auch wenn ich die genannten Vereine nicht mag, habe ich dennoch Respekt vor diesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Du magst als VFL Fan außer RB all diese Traditionsvereine nit 😥😥😥😥😥 bei Wattenscheid muss man erstmal sehen wie es weitergeht ihr habt ja keine u23 Mannschaft mehr😂😂😂. Aber ich vermisse den VFL Bochum trotzdem in der Bundesliga . Hansa Grüße von der Ostsee 💙

Viktoria Köln!!

Und sonst:

Hertha, Leipzig, Ingolstadt

Ist natürlich alles sehr subjektiv und basiert keineswegs auf Fakten

Warum Viktoria Köln wenn ich fragen darf? Mit Leibzig meinst du bestimmt Chemie und Lok😅

@Kommrausjoo

Also ich weiss nicht woher du kommst, aber hier in Kölle ist man linksrheinisch auf der richtigen Seite. Rechtsrheinisch ist die "Schäl Sick", die (eher herzlich gemeint) "verpöhnt" ist, weil das Ur-Köln linksrheinisch ist. Und links gibt's eben den FC und Fortuna. Da diese beiden Clubs nie so wirklich verfeindet waren, sträubt sich der Hass gegen die Viktoria. Fortuna ist halt nen typischer Stadtteilclub (Zollstock/Südstadt), wo man gerne Mal für 9€ ins Stadion geht. Und Futuna ist besonders verfeindet mit Viktoria, wobei ich sagen muss, dass ich bei dem Pokalspiel die Viktoria Fans iwie unsympathisch fand...

Es leben die Fortunen!

@Henjansi

Dachte du spielst auf Wernze an Fortuna war ja mit Löring genau das selbe. Ich wohne in MV hier gibt es nur Rostock.

Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg, Hoffe und mittlerweile auch die Hertha

Du meinst aber nicht RB mit Leibzig 😂😂😂😂😂😂😂😂

Was ist mit der Hertha denn.?

@PSN77

Wahrscheinlich die Klinsi - Geschichte.

@Kommrausjoo

Immerhin 2100 Filialen in acht Ländern aber halt alles mehr oder weniger Schrott