welche fussballschuhe würdet ihr für einen offensivspieler empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir die "Nike Magista Orden FG" empfehlen. Ich finde, dass sie bei Schüssen einen guten Halt bieten. Sie kosten, je nach Größe bis 140€. Die "Nike T90 Laser IV KL-FG" sind von der Ballkontrolle (meiner Meinung nach) besser. Die Präzision ist deutlich besser und man hat im Schuh einfach mehr Platz. Gerade bei schnellen Richtungswechseln bieten sie dir mehr Grip und Stabilität. Leider kann man nicht so gut mit dem Vollspann abziehen wie bei dem ersten Schuh. Optisch gesehen sind Nike's selten toll, so auch bei den beiden Schuhen. Beide Schuhe kosten ungefähr gleich viel

ich würde mir von nike entweder die mercurial oder die hypervenom zulegen. Ich würde aber auch andere probieren da der schnitt immer etwas unterschiedlich ist

Hierfür gibt es bei Youspo.com extra einen ganz coolen bootfinder. Da gibts du ein was deine fußballschuhe haben sollen oder für welche Position die Schuhe sein sollen und dann sucht dir der Shop die passenden Fußballschuhe. Ich finde aber generell das man alle Fußballschuhe auf jeder Position tragen kann. Es gibt immerhin auch Torhüter die Nike Hypervenom Phantom Fußballschuhe tragen und die sind eher für Stürmer und Co gedacht.

Was möchtest Du wissen?