Welche Fußballschuhe sind unter 50,00€ zu empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das anders. Es gibt jede Menge Fußballschuhe z.b. von Adidas, welche man für unter 50€ bekommt, weil sie aus früheren Kollektionen stammen. Allerdings wirst du die wohl fast nur noch im Internet finden.

Musst gucken was dir passt, wo du gut drin laufen kannst und perfekt wär, wenn du n paar mal mit schiessen kannst.. so an sich ist das individuell, richtig gute schuhe kosten aber mehr als 50€..

Keine, tut mir leid, aber unter 80€ sind blasen vorprogrammiert