welche fußballschuhe sind gut für 12 jahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Schuhe 12 Jahre alt sind, sind die meisten nicht mehr gut.

Ich wusste doch dass sinnlose Antworten bei sinnlosen Fragen als hilfreichste gewertet werden.

0

Das Alter spielt da keine Rolle, Hauptsache die sind bequem und du kannst darin gescheit Fußball spielen

Am besten gehst du zu einem Schuhladen und lässt dich dort fachgerecht beraten, zudem kannst du die Schuhe gleich anprobieren und dann entscheiden.

-Wir Leute aus dem Internet können dir nicht helfen, da jeder Mensch verschiedene Füße hat, von der Länge und von der Breite.

Schau einfach das du welche mit FG Nocken nimmst von Adidas oder Nike und schon kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen. Die Unterschiede sind da minimal und fallen erst auf wenn du älter bist.