Welche Fußballschuhe sind besonders bequem?

6 Antworten

Nur Copa Mondial von Adidas, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Und wenn Du Schuhe mit Schraubstollen suchst dann World Cap auch von Adidas. Die Schuhe besser mit dicken Sportsocken anprobieren und 1/3 Nummer größer kaufen.

Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten und, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf http://www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

0

ich habe immer in adidas gespielt,die waren vorne breiter als puma. mit puma habe ich mir einige blasen gelaufen. aber heute ist das angebot viel größer. da kann man einige marken ausprobieren.

Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten ,bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf http://www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

0

Auch ich war immer eher zu Adidas geneigt! Aber auch Nike ist sehr ut und bequem. Ein Tipp sind Maßgefertigte aus Kängeruhleder......Kein Scherz gibt es wirklich ich weiß nur nicht onb man damit auch so hüpft

Hallo. Wenn du mal die vielleicht besten, bequemsten und einzigartigsten Fussballschuhe sehen willst, dann geh auf http://www.handgemachte-fussballschuhe.de. Du wirst staunen, vor allem wenn du sie an hast. Kannst dir kostenlos Probeschuhe schicken lassen-SUPER!!

0

Welche Turnschuhe sind eurer Meinung nach die bequemsten?

Ich brauche für meine Ausbildung (MFA) sehr bequeme Schuhe. Mir ist eigentlich egal welche Marke, hauptsache bequem. PS: sie müssen weiß sein

Frage steht oben

...zur Frage

Fussballspieler, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Fussballspieler,

die Überschrift meiner Frage habe ich extra bisschen offen gelassen, da ich mehrere Fragen hintereinander zum Thema Fussball habe.

1. Ich war heute zum ersten Mal beim Fussballtraining. Dort haben wir ein kleines Spiel gemacht. Sollte man sich immer anbieten, egal auf welcher Position man ist? (Sprich auch nach hinten rennen, wenn man im Sturm steht)?

2. Sollte man bevor man denn Ball bekommt gucken wo der Gegner und wo die Mitspieler stehen oder vorher schon, damit man schnell spielen kann?

3. Was kann ich dagegen tun mir den Druck abzugewöhnen wenn ich den Ball habe? (Ich weiss das manche jetzt sagen können das ich mir kein Druck machen soll. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Und Fehler sind auch okay. Hilft mir aber nicht weiter).

4. Ich habe mir Fussballschuhe gekauft, die sehr bequem sind. Nach den zwei Stunden Training geht mir die Haut an dem Fuss ab. Schlimm? Was kann ich dagegen machen?

5. Meine beiden Zähen bzw. Fußnägel Schmerzen. Ist das normal nach dem Fussball? So schlimm ist es aber nicht. (Fussballschuhe sind gut. Hab mich oft beraten lassen).

6. Ab wann kann ich richtig bei einem Spiel mitmachen? Der Trainer meinte das ich sehr sehr athletisch bin und eine sehr gute Schnelligkeit und Kondition habe. Mir fehlt jedoch diese Spielerfahrung.

Es wäre toll wenn ihr vor euren Antworten die entsprechende Zahl hinzufügen könnt - einfach zur Übersicht.

Grüße,

Lou :)

...zur Frage

Welchen Sattel empfindet ihr als Besten?

Hallo! Wollte euch nur mal fragen mit welchem Sattel ihr reitet?? Also Art (VS, Dressur oder Springsattel), Marke, und wenn möglich Modell und GANZ wichtig wie ihr ihn findet: bequem, gut zum sitzen, optimal gepauscht etc. Danke!

...zur Frage

Haut bei sockenfußballschuhen aufgerieben?

Hallo, ich hab seit kurzem neue Fussballschuhe ( nike mercurial x ) als Sockenschuh. Schuhe sind super und sehr bequem bis auf das es hinten am fuß reibt und blasen kommen. Ich weis das es manchmal seine zeit dauert bis man den schuh eingelaufen hat aber ich bin mir nicht sicher ob das diesesmal auch so ist. Somit wollt ich fragen was man dagegen tun kann. Oder ob man das material irgendwie behandeln kann. Danke im vorraus!

...zur Frage

Sind alle ''Eisenstollen'' universal? Bzw. sind alle Stollensohlen gleich?

Heai, wollte mir wieder mal neue Fussballschuhe kaufen und hab mich dann für Eisenstollen entschieden (ein auf Profifussballer machen :P ), dann sah ich aufeinmal Schuhe die schon Stollen drauf hatten und daneben war dann extra stollen...

Da ich auf diesem Gebiet völlig neu bin kurze Frage : bekommt man die extra gratis dazu (weil nirgends steht das was meiner Meinung nach glaub ich selbstverst. ist, also ja) oder ist das nur um zu zeigen das man es abschrauben kann. Hier der Link zum Bild : http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/stollen/nike-mercurial-vapor-ix-sg-hg-mix-gelb-orange-f708.html

Apropos abschrauben : Heißt Stollenschuhe autom. das man es abschraben kann? und ehm sind passen alle Eisenschrauben in jedem schuh ? oder muss ich auf ne größe achten bzw. jedes Modell oder Marke hat seine eigenen Stollen.

...zur Frage

Sehr Gute Basketballschuhe?

Suche sehr bequeme und gute Basketballschuhe. Marke zählt nicht, Hauptsache sind bequem und es kommen trotz Einlaufens etc keine Blasen o.ä..
Habe mir von Jordan die 11-er geholt und ja....Preis-Leistungs-Verhältnis...nja...bin sehr beweglich und laufe während dem Spiel sehr viel, laufen in dem Sinne Zug zum Korb oder auch für Rebound,also zum Springen allgemein...danke für Empfehlungen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?