Welche Fußballschuhe sind am besten bei Knieproblemen

7 Antworten

Bei Knieproblemen nützt der beste Fußballschuh nichts. Der Orthopäde wird dir das Gleiche erzählen.

Das stimmt. Der Fußballschuh wird maschinell nach einem Standartleisten gerfertigt. Die Produktionsmaschine und der Leistenhersteller können kaum die Füße des Endkunden kennen. Somit helfen nur Maßschuhe oder die wesentlich preiswertere Alternative nach dem goSportive Konezpt.

0

ich persöhnlich lege mir immer fersenheber in beide schuhe die vieles abdämfen. ich hole mir die immer bei footlooker. das sind so grüne. 1 paar kostet glaube ich so rund 8 euro. ich kann die echt nur empfehlen.

das kann beim Fragesteller zu noch mehr Problemen führen, weil die Instabilität der Fersen ohne Führung verstärkt wird. Die Symthome weisen schließlich auf einen Knickfuß hin.

0

bin auch zweimal knieoperiert worden und habe glaub ich zwanzig verschiedene modelle von fussballschuhen probiert besser ist es mit keinem geworden da hilft dir nur eines schonen und weniger spielen so hart es auch klingt

Kann man mit Fussballschuhen umknicken?

Hallo Also nicht dass ihr mich für blödet haltet. Spiele selbst schon ewig Fussball und bin noch nie mit meinen Fussballschuhe umgeknickst. Ich hatte immer Adidas Schuhe und jetzt mal zum ersten Mal welche von Nike (Erwachsenenschuhe,weil die schmaler vorne waren). In der Mitte ist die Sohle jedenfalls um die Hälfte dünner als bei den Adidas Schuhen und ich habe irgendwie Angst umzuknicken. Hat jemand Erfahrung? Lg

...zur Frage

Sozialpraktikum (9.Klasse)?

Hallo ihr lieben, ich muss jetzt in der Schule ein Sozialpraktikum machen. Eigentlich bin ich ziemlich 'unsozial' habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge wo ich in meiner Umgebung mal fragen kann? Also einen Beruf/Betrieb? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Fußballschuhe in Übergrößen

Hallo, habe Schuhgröße 49 und Probleme beim finden von Fußballschuhen. Die letzten jahre hatte ich immer die Kaiser 5 von Adidas. Möchte jetzt aber was neues. Jemand ne Idee wo ich Schuhe in Übergrößen bekomme? Google konnte auch nicht helfen..

...zur Frage

Welche Nike Schuhe am besten zum joggen bei knieschmerzen?

Hallo:) Ich hab seit langem knieschmerzenund habe mir überlegt welche Nike ich zum Joggen am besten nehmen kann damit ich nicht mehr so Knie Schmerzen habe.weil ich bin immer mit hallenschuhen joggen gegangen aber das ging gar nicht. Sind eher so nike free 3.0 oder nike free 5.0 oder so ganz andere nike schuhe am besten? Ich möchte aber auf jeden Fall nike schuhe haben. schon mal danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch, muss ich was mitbringen?

Moin Moin,

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich hab mich gerade gefragt ob ich da irgendwas mitbringen muss...

Und habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps?

Schon mal vielen dank.

...zur Frage

Gibt es Pflanzen,die Geräusche mehr dämpfen können als andere?

Vielleicht kennt sich damit ein Wissenschaftler aus? Ist das überhaupt schon untersucht worden??? Mich interessiert, ob es bedingt durch ihren Aufbau oder die Beschaffenheit der Blätter (nur als Bsp.Beinwell mit sehr haarigen Blättern) Pflanzen gibt, die Geräusche besser dämpfen können als es z.B.einfach irgendeine dicke Hecke vermag. Mich interessiert das privat aber gleichzeitig ist das doch eine gute Frage für die Nutzung bei Lärmschutz allg.und bei Lärmschutzwänden... Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?