Welche Fußballschuhe könnten für mich die richtigen sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir zu den Nike Ctr 360 raten, da sie für den 6er sehr gut geeignet weil du mit ihnen die perfekt Ballkontrolle besitzt. Desweiteren sind meiner Meinung nach die bequemsten und am längsten haltenden Schuhe, die es auf dem Markt gibt. Ich hab die Schuhe selbst jetzt schon zum vierten mal gekauft und war immer voll zufrieden, da sie teilweise fast 1 Jahr gehalten haben und ich mit ihnen super zu Recht komme. Hier auch ein Link mit einem guten und zuverlässigen Verkäufer:

http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/ctr-360/nike-ctr360-trequartista-ii-fg-em-2012-f140.html?force_sid=mnnhd8tvis6l74vsbbsjt1n885

nimm dir adidas predator aber nicht die originalen

Was möchtest Du wissen?