Welche Fussballschuhe für Kunstrasen

3 Antworten

Lederfußballschuhe mit einer normalen Nockensohle, dann kommst du am Adidas Copa Mundial http://www.youspo.com/Adidas-Copa-Mundial eigentlich nicht vorbei. Ich trage die Fußballschuhe selber auf dem Kunstrasenplatz auch wenn die eigentlich für den normalen Rasenplatz gedacht sind. Die Runden Nocken machen sich wirklich gut auf dem Platz und sind auch nicht zu lang. Für einen neuen Kunstrasenplatz meiner Meinung nach die besten Fußballschuhe die man tragen kann. Auf älteren Kunstrasenplätzen wirst du aber um Multinockenschuhe nicht herum kommen.

Adidas 11pro oder Nike tiempo legacy

Nike Mercurial Superfly VI AG-Pro CR7 oder Vapor XII AG-Pro?

Welchen der beiden empfehlt ihr mir? Beide sind für Kunstrasen optimiert und haben ungefähr den gleichen Preis, dennoch sehe ich, dass der Vapor XII ein paar Unterschiede im Material, sowie in der Spieltechnik aufweisen kann (die Vapor sind besser beim Richtungswechsel). Jedoch mag ich das Design der CR7-Edition mehr, aber der bessere Schuh entscheidet, nicht der schönere. Habt ihr einen der beiden Schuhe und wenn ja was haltet ihr von ihnen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Fußballschuhe AG Stollen auch für normale Rasen?

Hallo ich hab mir gestern FUßballschuhe mit den Stollen AG gekauft, kann ich jetzt mit dennen nur auf Kunstrasen spielen oder auch auf normalen Rasen?

...zur Frage

Fußballschuhe auf Asche

Ich spiele ab nächster Saison in der A-Jugend Fußball als RM/Stürmer und weiß nicht, welche Schuhe für die Plätze geeignet sind, auf denen ich spiele. Der Platz meines Vereines ist ein Ascheplatz, jedoch spielen wir auch häufig auf Kunstrasen oder Rasen (Natur). Da ich in der letzten Saison meine Schuhe mit Nocken komplett zerstört habe, brauche ich für die nächste Saison neue. Da die Nocken aus Kunststoff durch die Asche komplett abgenutzt wurden, überlege ich, mir Stollenschuhe zu holen (Alu-Stollen). Sind die auch für Asche geeignet und nutzen sich diese nicht so schnell ab? Und sind sie überhaupt für Kunstrasen geeignet? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man Mit rasenstohlen auf dem normalen Kunstrasen Fussball spielen?

Hallo zusammen , Ich habe Mir letztens Die FussballSchuhe AdidasAdizeroF30 Bestellt Mit einer SG Aussensohle Die fur rasen geignegt ist , Kann man Mit so einer Sohle Auch auf Kunstrasen spielen ? Habt ihr damit Svhon Erfahrungen Und Wenn Ja is Das schlimm Oder Was passiert da.?

Danke im vorraus

...zur Frage

Fußballschuhe reinigen (Kunstrasen, Sohle)

Ich habe mit meinen Mercurial Victory Stollenschuhen auf Kunstrasen gespielt, wie bekomme ich die Sohle sauber?

...zur Frage

Fußballschuhe mit AG-Sohle auch für Asche und natürlichen Rasen? (Nike Tiempo AG)

Hey Fußballfreunde,

habemir vor kurzem die NIke Tiempo Legends III AG von einem Freund abgekauft.

(http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&langlocale=deDE&l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254001/pgid-277487#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-254001/pgid-277487)

Das AG steht für "Artificial Grass" also für Kunstrasen. Wollte mal wissen, ob ihr die Schuhe auf auch Rasen oder Asche anziehen würdet. Oder meint ihr der Schuh geht dadurch kaputt?

Freue mich über Antworten. Six

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?