Welche Fußballposition passt zu mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir auf jeden fall das Mittelfeld empfehlen.Wenn du eine gute Kondition hast würde ich dir rechtes oder linkes mitteldfeld empfehlen,da du gut flanken kannst.Wenn deine Kondition eher mittelmaß ist würde ich dir das zentrale Mittelfeld empfehlen.Dort kannst du auch mal mit nach vorne,musst dich aber mit deinen Teamkollegen absprechen.

hoffe,ich konnte dir weiterhelfen.

Offensives Mittelfeld wäre was für dich, wenn du noch schnell bist vielleicht sogar eher auf den Flügeln. Du must aber robuster werden und in Zweikämpfen deinen Körper besser einsetzen. Das kann nie schaden und er höht die Einsatzchancen.

versuch es mal im offensiven mittelfeld