Welche Fußballposition passt am besten zu mir? Außenspieler(Mittelfeld und Sturm) oder Mittelstürmer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dich ist eig links Sturm oder links Mittelfeld doch am Besten. MittelStürmer kriegen oftmals Kopfbälle und du sagtest ja, dass du Kopfbälle nicht so drauf hast. Meistens Flankt man ja zum Mittelstürmer als Mitte-Außen oder Linker Stürmer.

Mit deiner guten Flanke denke ich eig, dass linker Mittelfeldspieler doch am besten ist.

Was hat deine Göße und dein Gewicht damit zu tun? Oo?!

Wenn du im Verein bist, frag doch einfach mal deinen Trainer? Der hat ja wohl die Ahnung und wird dich beobachten. Oder sag, dass du gerne mal eine andere Position ausprobieren möchtest, um zu gucken ob es was für dich ist.

Größe spielt eine wichtige Rolle für einen Stürmer, also er sollte groß sein um an Kopfbällen ran zu kommen.

0
@tsakalakos23

Größe kann eine wichtige Rolle spielen, ich bin 1.69m groß und mach trotzdem mehr Kopfballtore als jeder andere im Team ;) Hab die lange trainiert und wenn man dann weiß wie man sich im richtigen Moment vom Verteidiger löst kann man die auch so machen :)

0

Was möchtest Du wissen?