welche fussballmannschaft hat die besten fans?

... komplette Frage anzeigen
Support

Lieber bergermarc,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 25 Abstimmungen

Dortmund 40%
Liverpool 28%
Rapid Wien 20%
Fenerbace 12%
Marseille 0%
Juventus 0%
Boca Juniors 0%

23 Antworten

Rapid Wien

Für eine bunte Torte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen als dortmund und Liverpool fan muss ich die beiden vereine eigentlich nennen aber durch den erfolg bei Dortmund bzw den misserfolg bei liverpool ist es in beiden stadien leiser geworden Dortmund hat in den letzten Jahren leider viele erfolgsfans bekommen die keinerlei stimmung machen die kop in liverpool ist auch nicht mehr das wahre. Meine Favoriten sind die Fans von celtic die lautesten fans sind nachweißlich die anhänger von besiktas und galatasaray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte betonen dass fenerbahce die schlechtesten fans hat! Und warum das? Denken wir 2 jahre zurück: falschmeldung vom stadionsprecher dass sie meister sind, nachdem sie alle gefeiert haben kommt dann der schock ---> die zünden ihr eigenes stadion an (haha was haben wir gelacht)

Wenn man ca. 10 jahre zurückdenken: pokalspiel niederlage gg eine drittligamannschafft (was will man da erwarten). Haben sogar mit ihrer ersten 11 gespielt und verloren. Der damalige keeper rüstü wurde nach dem spiel im auto angehalten von 20 fans.. Scheibe eingebrochen und haben ihn eiskalt im auto verprügelt.

Die europaweit beste fangruppe ist aufgrund ihrer grösse undf reichweite deren ultras Galatasaray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arminia Bielefeld . weil die Fans immer zum Verein halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleM10
16.10.2014, 14:11

♥♥

0
Dortmund

Ganz klar BvB bei 80000 Zuschauern ist es im Signal Iduna Park am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund

Dortmund natürlich!!! Wenn du einmal im bvb Stadion warst, dann weißt du auch wer die besten fans der liga hat. Das würd ich sogar sagen wenn ich bayern fan bin,glab mir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fenerbace

von denen Fenerbace,aber tottenham fans sind einer der lautesten in europa.Dortmund ist total überbewertet bei denen machts die maße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von den Mannschaften, weil Hansa Rostock die besten Fans hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liverpool

You'll never walk alone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Borussia Dortmund .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund

Dortmund hat sehr viele Sitzplätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund

borussia dortmund = echte liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liverpool

FC Liverpool und Vfl Wolfsburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tsv 1860 München. Einmal Löwe immer Löwe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liverpool

FC Liverpool und Vfl Wolfsbug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dortmund

wer sonst? 80000 singen mit, ausser die auswärtsfans die sind immer leise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liverpool

Ja liverpool aber nur weil eintracht braunschweig nicht hier zu verfügung steht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

braunschweig und offenbach. die bekommen in der dritten liga noch 20.000 zuschauer zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeNniS141
07.08.2010, 21:57

Richtig 3 Liga und immer noch 20.000 zuschauer das ist der hammer :) Echt schade das dass spiel gegen bayern münchen 2 heute ausgefallen ist nur weil die deppen aus bayern kein geld haben um denn platz in ordung zuhalten oder besser denn rasen vor denn regen zu schonen :X

0
Liverpool

Liverpool hat die besten fans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die besten und meisten Fans hat auf jedenfall hoffenheim xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?