welche fussballmannschaft hat die besten fans?

Support

Lieber bergermarc,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dortmund 40%
Liverpool 28%
Rapid Wien 20%
Fenerbace 12%
Marseille 0%
Juventus 0%
Boca Juniors 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rapid Wien

Für eine bunte Torte.

Schwer zu sagen als dortmund und Liverpool fan muss ich die beiden vereine eigentlich nennen aber durch den erfolg bei Dortmund bzw den misserfolg bei liverpool ist es in beiden stadien leiser geworden Dortmund hat in den letzten Jahren leider viele erfolgsfans bekommen die keinerlei stimmung machen die kop in liverpool ist auch nicht mehr das wahre. Meine Favoriten sind die Fans von celtic die lautesten fans sind nachweißlich die anhänger von besiktas und galatasaray

Dortmund

Dortmund natürlich!!! Wenn du einmal im bvb Stadion warst, dann weißt du auch wer die besten fans der liga hat. Das würd ich sogar sagen wenn ich bayern fan bin,glab mir!!!

Was möchtest Du wissen?