Welche Fußballmannschaft gewinnt die EM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich war schon vor dem Turnier davon überzeugt dass Spanien Europameister wird und sehe mich von der Tendenz her inzwischen auch bestätigt. Auch wenn Spanien gestern nicht den besten Tag hatte

Die Mannschaft ist wirklich in allen Teilen bärenstark besetzt, die Kombinationen sind meistens traumhaft sicher und die nötigen Einzelkönner / Individualisten  gibt es auch. Und die Mannschaft präsentiert sich als harmonische Einheit - Schwachpunkte sehe ich nicht wirklich.  

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen. Gestern war ja noch recht gut - gegen einen schwachen Gegner.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
22.06.2016, 18:00

Naja, Spanien hat gegen Kroatien verloren...Wer auch immer gewinnt, es sei ihm gegönnt.

0

Zu meinen Favoriten gehören Deutschland, Spanien und Kroatien. Aber kann mir auch vorstellen, dass es der Gastgeber Frankreich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?