Welche fussballer haben diese schuhe

Hier die schuhe - (Fußball, Schuhe, fussballer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Dir mal einen Link zu einer Webseite, die sich nur mit dem Thema Fussballschuhe beschäftigt. Dort findest Du z.B. Interviews mit Fussballprofis u.a. über die Schuhe, die sie tragen und warum sie die tragen.

http://www.zeugwart.de/zeugwart-schuh-interview.1254180.1009440.htm

Das Modell ist schon alter deswegen wird die keiner mehr tragen. Die meisten berühmten tragen nike hyiervenom magista oder mercurial superfly

Mercurial ist ein klassischer LM / RM Schuh von Nike...Ronaldo, Ribery,  Hazard, Willian, Mandzukic hatte die auch mal und viele andere