Welche Fußballer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die spielen beide grad live im fernsehen die 2 und zwar für die schweizer nationalmannschaft,da kannst du sie bewundern  

sommer und xhaka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Torwart ist Yann Sommer (Schweizer) und spielt aktuell in der deutschen Bundesliga für den Verein Borussia Mönchengladbach.
      
      
Der andere - auf den zwei Bildern in rot - ist Granit Xhaka (Schweizer mit albanischen Wurzeln). Er gab am 25. Mai 2016 seinen Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum FC Arsenal London für 45 Mio. € bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yan sommer Mönchengladbach und Granit xhaka arsenal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der in Rot ist  "Granit Xhaka" und Spielt bei der Schweizer Nationalmannschaft und sein Verein ist FC Arsenal. (Mittelfeld)

Der 2. ist "Yann Sommer" Torwart bei der Schweizer Nationalmannschaft und sein Verein ist Borussia Mönchengladbach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Granit Xakha und Yann Sommer, beide (noch) von Gladbach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
25.06.2016, 20:51

Falsch Xhaka hat bereits gewechselt!!

0
Kommentar von Jesuskanntanzen
25.06.2016, 21:53

Die Transferperiode hat noch nichtmal begonnen. Somit ist Xhaka wohl noch bei Gladbach.

0

Granit xhaka, Arsenal und Yann Sommer Borussia Mönchengladbach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?