Welche Fussball Position ist passend zu mir ?

13 Antworten

Ganz einfach, du trainierst mit der Mannschaft und dein Trainer hat die Aufgabe die Spieler nach ihren Stärken zu beurteilen und aufzustellen. Hier kann dir keiner etwas sagen mit dieser Einschätzung von dir.

Wie alle es schon sagen sollte der Trainer dir das sagen. Von deinen Infos her sehe ich den Sturm am sinnvollsten aber besprech sowas lieber mit deinem Fußballtrainer. :)

Danke

1

Ich weiss schon worauf das hinausläuft. Du willst, dass dir jemand sagt, dass du ein cooler Flügelspieler oder Stürmer wärst. Warum hast du dich nicht im Verteidigen bewertet? Das ist genau wie der Angriff das wichtigste! Ich denke du willst nur hören du solltest ein Angreifer sein.

Genau! 

0

Fußball falsche Position

Hi, ich spiele seit ca. 6 Jahren Fußball im Verein. Ich hab immer wenn wir Spiele hatten im Mittelfeld rechts außen gespielt. Das war dann meine Stammposition dort kann ich am besten spielen. Doch seit einer Weile wollen meine Trainer immer dass ich ganz vorne alleine im Sturm spiele. Ich hab 1000mal zu ihnen gesagt dass ich dort nicht spielen kann und will. Denn mir macht es einfach viel mehr Spaß rechts die Linie lang zu laufen und Flanken in die Mitte zu schießen und ich hab mich schon so an die Position gewöhnt und wenn ich in der ganz vorne im Sturm spiele verliere ich dauernd den Ball und und ich fühle mich dort einfach nicht wohl:/ Ich kann dort nicht so frei spielen wie rechts außen:/ Aber meine Trainer wollen trotzdem dass ich dort spiele. Was soll ich machen?

...zur Frage

Also da fehlt doch eine einheit z.B 1 quadratmeter pro liter z.b? und wie wird das sonst ausgrechnet?

Die rechteckige Decke eines Klassenraumes ist 8 m lang und 5,5 m breit. Für das Streichen der Decke werden 13,2 Liter Farbe benötigt. Eine weitere Decke von 7,5 m Länge und 6,5 m Breite soll ebenfalls gestrichen werden. Reicht ein Farbeimer mit 30 Liter Farbe für beide Decken ?

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

Suche MMORPG das ich noch nicht gespielt habe?

Hey, ich bin MMORPG Fan und suche zur Zeit ein neues Spiel mit folgenden Voraussetzungen:

-Es sollte ein Gilden oder Freunde System geben, dass man mit freunden zusammen in dungeons oder offene Gebiete kann. -Am besten nicht pay to win lastig -Grafik sollte gut - überragend sein ;) -Nicht PVP lastig, spiele zwar auch gern mal pvp aber eher Pve

Gespielt habe ich schon folgende Spiele( Hab die mal Bewertet wie ich sie fande, Spielzeit der einzelnen Spiele zwischen 10 und 900 Stunden)

Neverwinter 10/10 |Path of Exile 7/10| Skyforge  7/10| Blade&Soul 8,5/10| Echo of Souls 4/10| Arche Age 4/10| Swordsman online 5,5/10| Aura Kingdom 6,5/10| Dragon Nest 3/10| NosTale 3/10

Black desert sieht interessant aus, hat da jemand erfahrung?

Wenn jemand nen Vorschlag hat würde ich mich über diesen freuen :) Hab schon ne weile gegoogelt, aber nichts gefunden dass mich angesprochen hat..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich Stürmer sein?

Hallo, ich wechsel nächstes Jahr den Fußball Verein und möchte dort lieber Stürmer als Rechts Mittelfeld, wie im jetzigen Verein, spielen.Nur es stellt sich die Frage ob ich mit meiner Körpergröße Stürmer sein kann.Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,46m groß. Das ist für einen 12 Jährigen sehr klein. Jedoch bin ich sehr sehr schnell und bin auch relativ gut im Abschluss. Ich bitte um euren Ratschlag! Danke!!

...zur Frage

Kleine Fotoformate

Hey, ich bräuchte die Fotoformate 4,5 x 6,5 / 5 x 7,5 / 6,5 x 9 und 7,5 x 10.

Selber ausdrucken, will ich die Bilder aber nicht, sondern eher entwickeln lassen, da es sich um 200 Bilder handelt.

Kennt ihr irgendwelche Personen sie soetwas machen oder irgendeine Internetseite oder einen bestimmten Laden, wo man die Formate selber einstellen kann?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?