Welche Fußball-Nationen waren noch NIE bei einer WM dabei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malta, Liechtenstein, Andorra, Luxemburg, Moldawien, Lettland, San Marino, Kasachstan, Wales, Aserbaidschan, Armenien, Estland, Litauen, Weissrussland, Färeör, Montenegro, Island, Mazedonien, Georgien, Zypern, Kaimaninseln, Bermuda, Belize, St.Kitts und Neviy, Dominikanische Repulik, Surinam, Anguilla, Barabados, Dominica, Puerto Rico, Jamaika, Kuba, Haiti, Bangladesch, Tschadikistan, Macao, Libanon, Vietnam, Palästina, Oman, Jemen, Nepal, Malediven, Turkmenistan, Kambodscha, Chinese Taipei, Uzbekistan, Jordanien, Kirgistan, Hongkong, Mongolai, Sri Lanka, Katar, Osttimor, Myanmar, Pakistan, Butan, Guam, Lesotho, Mauritius, Namibia, Simbabwe, Niger, Uganda und noch viele mehr. :)

Das mit Luxemburg ist falsch, Geh mal googeln. 1964 nahmen sie an einer WM teil. Verloren da gegen die Niederlande im Viertelfinale.

Google.de

0

Es haben sich ca. 131 Länder noch nicht für eine Fussball Weltmeisterschaft qualifizieren können.

"80. Länder" waren schon bei der Fussball Weltmeisterschaft dabei von momentan "211" Länder.

Andorra, Vatikan, San Marino, Monaco, Lichtenstein ....