Welche Fußball-Manager Spiele gibt es im Internet?

13 Antworten

Leute, die meisten Seiten davon gehen leider gar nicht mehr... hier hab ich ---> http://www.fussballmanagerspiele.de/ <--- ne aktuelle und GUTE Übersicht, mit Info, Bildern usw. für euch!

Oha, ich häng mich auch mal rein :) Also Fußball-Manager / Sport Manager gibt es echt wie Sand am Meer. Leider weiß ich wirklich nicht welche davon wirklich gut sind und welche her mau. Kenne eigentlich nur den Fußball-Manager von Fifa, aber das ist ja ein Vollpreistitel. http://games.de/suche?q=fu%C3%9Fball+manager Da kannst du aber auch mal raufgucken. Wirst schon sehen, die Auswahl ist zumindest wirklich groß.

www.camp.kick-rush.de : tägliche Zugabgabe (ca. 10 Minuten pro Zug) - Einfache Regeln - Völlig kostenlos - Eine Saison dauert gerade mal 11 Tage.

COMUNIO ONLINE FUßBALLMANAGER

Hi Leute, diese Frage bezieht sich aufs Transfersystem von Comunio. Ich spiele schon seid ein paar Jahren kenne mich daher gut aus. Allerdings gibt es da ein Sache welche mich brennend interresiert hab so auch niergends eine Antwort daruf bekommen, deshalb versuche ich es hier.

Wenn ich am Spieltag ins Minus gehe, wegen einer Verpflichtung ist das soweit ok. Comunio schreibt am Ende des Spieltags Punkte gut. Wenn ich am Spieltag ins Minus gehe, da ich einen Spieler Kaufe und diesen 1:1 autauschen möchte, mit einem Spieler der in meiner Startaufstellung steht. Den besagten Spieler Freitags draufstelle, Samstags annehme und Sonntags ist er dann weg. Bekomme ich somit für verkauften Spieler noch Punkte???? Obwohl er berites Sonntags aus meinem Kader gestrichen wurde, wegen verkauf???

Ich sag schon mal Danke, für eure Antworten!

mfg

isso

...zur Frage

Fussball Team Manager

Ich spiele Fussball Team Manager online wenn sich jemand damit auskennt habe ich ne frage: Wenn der gegner die Taktik:Passpiel nimmt was kann ich dan für taktiken nehmen die am effektivsten

...zur Frage

Gibt es noch Anstoss 3?

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fußball Manager, da es den klassischen FM ja nicht mehr gibt wollte ich mal wieder einen richtigen Klassiker spielen und zwar Anstoss3. Da dieses Spiel schon sehr alt ist wollte ich mal fragen ob man es sich immer noch kaufen muss oder mittlerweile auch Downloaden kann ? Zudem wollte ich noch fragen ob es für das Spiel ein aktuelles Update gibt ? Liebe Grüße

...zur Frage

Guter Fussball Manager, PC?

Es gibt ja die FM 18 Mod, gefällt mir aber nicht so da man die Spiele nicht live sehen kann. Fifa ist mir zu oberflächlich. Ich suche also einen recht guten Fussball Manager. Kann auch gerne Geld kosten.

...zur Frage

FUSSBALL MANAGER 13/14 KAUFEN IN BERLIN?

Hallo Community, ich wollte mir FM 13 oder 14 für den PC kaufen. Ich weiß jedoch nicht wo in Berlin ein Shop/Laden ist, welcher einer der beiden Spiele verkauft.. Wichtig: Ich möchte das Spiel nicht im Internet kaufen und auch keinen anderen Fußball Manager (wie zB der von sega) kaufen. Am besten mit Preisangabe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fussball Manager Toilettenausbau

Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Fussball Manager 14 gekauft. Habe auch gut in das Spiel hinein gefunden, aber seid kurzem kriege ich beschwerden rein, dass ich zu wenig toiletten im Stadion habe. Wenn ich dann versuche die Anzahl zu erhöhen, ist es am Tag des nächsten Heimspiels wieder auf der vorherigen Zahl. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Toiletten ausbauen und somit die Beschwerden weg bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S.: Ich habe den Fussball Manager 14, aber ich denke die Einstellungen sind im FM 12 und 13 gleich wie im FM14. :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?