Welche Fußball Karten sammeln?

2 Antworten

EM 2020/21 AXL Kick Off und Champions League 2020/21 Match Attax kann ich beide empfehlen. Adrenalyn XL ist jetzt die Frage, welche Serie Du genau meinst. Wenn Du Limitierte sammelst, und Wert auf Vollständigkeit legst, würde ich aber eher CL 2020/21 nehmen, da Panini mittlerweile immer über 100 Limitierte pro Serie rausbringt (jedenfalls bei EM, WM, FIFA 365, natürlich nur bei den Karten). Topps allerdings hat immer höchstens zwischen 10-20, bedingt durch Gold, Silber und Bronze Limitierte. Allerdings gibt es dieses Jahr auch (so wie letztes Jahr) spezifisch Karten für Spanien und Italien, in denen deren Europa League Mannschaften auch noch Karten bekommen. Diese sind aber nur in den eigentlich Ländern (Spanien, Italien) zu erhalten, und aus Deutschland eher schwer zu bekommen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Anbei noch 2 Tauschbörsen (eine eher nationale, und eine eher internationale, die ich beide sehr empfehlen kann):

www.laststicker.com (international)

www.stickermanager.com (national)

Hallo nochmals Muhab,

Ich empfehle dir, dir die Champions-League-Karten zu holen. Dort hast du bessere Chancen auf Stars. Bei euro2020 sind eben auch viele unbekannte Spieler dabei. Bei der Champions League jedoch hast du gute Chancen auf Spieler wie Lewandowski oder Ronaldo.

LG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Ja das dachte ich mir schon , aber die Champions league ist doch im mai vorbei oder is das egal ? Kenne mich nicht so gut aus xD

@BTSV1895ev

Danke dir 🤝🤝 achso und wenn die ucl vorbei is sind die Karten immernoch im Handel kennst du dich damit aus?

@BTSV1895ev

Danke dir für die ganzen Antworten 👍

@Muhab8

Was ist eigentlich deine Lieblingsmannschaft im Fußball? :D

@BTSV1895ev

Galatasaray Istanbul und VfB Stuttgart und bei dir ? :D

@Muhab8

Meine Lieblingsmannschaften sind Eintracht Braunschweig :D und Union Berlin

@Muhab8

Aber Galatasaray und VfB Stuttgart finde ich sympathisch