Welche Fußball- Liga ist die lauteste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Türkische Liga 50%
Sonstiges 25%
Südamerikanische Ligen... 25%
Russische Liga 0%
Italenische Liga 0%
Spanische Liga 0%
Englische Liga 0%

4 Antworten

Türkische Liga

Danach kommt die Deutsche. Früher wäre es England gewesen, aber seitdem es keine Stehplätze mehr gibt, ist die Stimmung dort immer ziemlich im Keller. Außerdem sind die Karten mittlerweile so teuer, dass sich das junge Leute, zum Beispiel Studenten, einfach nicht leisten können, jede Woche ins Stadion zu gehen.

Sonstiges

Die Bundesliga ist - denke ich - die lauteste und stimmungsvollste Liga der Welt, was nicht zuletzt daran liegt, dass die deutsche Eliteliga europaweit die meisten Fans anzieht.

Türkische Liga

"Am 18. März 2011 stellten die Galatasaray-Fans einen neuen Rekord als lauteste Fans auf. Mit 131,76 dB waren die Anhänger lauter als die Fans in der NFL Partie zwischen den Denver Broncos und New England Patriots mit 128,7 dB. In der Saison 2012-2013 verkaufte Galatasaray Istanbul 41.000 Dauerkarten, was ebenfalls einen Rekord in der Türkei darstellt." (Türk Telekom Arena, Wikipedia) Zudem haben die Fans von Besiktas Istanbul bei einem UEFA-Cup Spiel eine Lautstärke von ca 135db erreicht, jedoch wurde dies nicht als offizieller Weltrekord regristriert.

Wie viel verdient man so ca. in der 6.Liga? (Fußball)

Hallo wollte gerne wissen wie viel man so ungefähr in einer verbandsliga,Landesliga oder auch oberliga als Spieler verdient ? Ich weiß es ist unterschiedlich und es hat viele Faktoren dennoch würde ich eure vermutungen vom gehalt gerne wissen.

...zur Frage

Italienische Liga (Fussball) im (deutschen) Fernsehen?

Hallo, ich wollte wissen, ob man auf irgendeinem Fernsehsender die italienische Liga, vor allem die Liga A, ansehen kann. Womöglich auf Deutsch. Ich habe auch Sky zur Verfügung, läuft die Liga auf Sky Sport und wenn ja, wann?

Danke bereits für die Antwortenmfg Zero

...zur Frage

Ab wann verdient man Geld mit Fußball?

In welcher Liga oder wie gut muss man spielen, sodass man Geld fürs Fußball spielen bekommt? Kriegt man nur etwas ab der ersten und zweiten Liga? Oder auch schon in der Oberliga?

...zur Frage

wie groß muss ein bundesliga stadion mindestens sein

Wieviele Leute muss ein Station mindestens beherbergen können, damit der Verein in der 1. Bundesliga spielen darf?

...zur Frage

Lauteste Munition für RG 96?

Ich würde gerne wissen welche die lauteste und zuverlässigste Munition ist. Passen soll sie zur RG 96.

...zur Frage

Was verdient ein profifußballer in der 2.Liga in deutschland?

hallo , ich würde gerne wissen was ein profifußballer in der 2. liga so verdient stimmt das das wen man schlecht verdient so um die 7.000 euro brutto ohne prämien im monat verdient ? danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?