Welche Funktionen sollen Fernseher besitzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Größe ist individuell da ich nicht weiß wir viel platzt du hast aber nutze am besten den Raum aus.
Was braucht der "perfekte Fernseher ":
-triple tuner
-aktives 3d
-ultra hd
-receiver
-Guten Sound

Ich weis ja nicht ob du alleine den Fernseher benutzen willst oder mit anderen, aber wenn du einen curved TV holst ist es für mehrere Leute nicht geeignet da das Bild sich verzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt alles von den persönlichen Bedürfnissen ab. Der "Technik-Freak" benötigt sicher etwas großes mit möglichst allen Features, "Oma" legt eher Wert auf zum Aufstellraum passende Größe und möglichst einfache Bedienung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube Standdardgröße beginnt heute so ab 100 cm Diagonale, oder?

3D ist kein Muss, ist aber oft schon "einfach so" dabei. Möchtest Du Apps nutzen? Dann achte auf die Bezeichnung "Smart TV" (und WLAN).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens sollte ein Fernseher Bild und Ton übertragen, damit Du was siehst und hörst. Alles andere ist Deinem Geldbeutel und Deinem Geschmack überlassen, verbindliche Richtlinien gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?