welche funktionen hat echo dot nicht, die echo hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der dot ist halt kleiner, ist dafür gedacht, um ihn an einen schon existierendes Lautsprechersystem anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guennie1568
18.01.2017, 17:04

Sprich, du zahlst 120€ für einen zwei-Wege Monolautsprecher, der allerdings zusammen mit Echo auf Standby geht, wenn Alexa nichts sagt. Beim Dot sind die externen Lautsprecher immer an, auch wenn Alexa nichts von sich gibt. Noch ein großer Nachteil des Dot ist, dass man von Alexa keine Bestätigung hört, wenn die Lautsprecher via Klinke an die Anlage angeschlossen, diese aber aus ist.

0
Kommentar von applegeek
18.01.2017, 19:27

Im Normalfall bezahlt man für die Kiste nur 60 €. Aber da die häufiger viel teurer verkauft werden, muss man halt noch etwas warten. Ich hab jetzt seit kurzer Zeit den großen hier, und der gefällt mir echt gut.

0

Was möchtest Du wissen?