Welche Funktion hat eine Micro SD-Karte in einem Internet-Stick.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit du was speichern kannst ( Deine Persönlichen Programme, Firefox virensoftware ect, weil du den Stick ja auf jedem rechner verwendenen kannst

meines wissens ist dort auch tlw. software enthalten, mit der du leichter mobil online gehen kannst (treiber o.ä.) - ansonsten wie die anderen schon sagten: als speicher

Soviel ich weiß, ist es einfach dazu da, damit du das auch als USB Stick verwenden kannst.

Eventuell wegen Treiber usw

Das is einfach, das du drauf was abspeichern kannst.

Kolatka 29.08.2012, 10:26

abspeichern wann?, während ich mit dem Stick im Internet surfe, oder vorher was abspeichern? Habe jetzt eine leere 8 GB Micro-SD-Karte eingesteckt, war vorher ohne Micro-SD-Karte im Internet, war ok. Wird mit der Micro-SD-Karte das Internet schneller?

0

Was möchtest Du wissen?