Welche Funktion hat dieser Schlauch?

Filter mit abgerissenem Schlauch - (Auto und Motorrad, BMW, Benzin)

1 Antwort

Der wird dir dort das Benzin rausdrücken , heißt den Schlauch sofort erneuern !

Versicherungskosten BMW E46 318i und 320i

Hallo

ich möchte mir demnächst einen BMW 318i oder 320i e46 zulegen. Ich habe aber gehört das die Versicherung beim 320i sehr teuer sein soll.

Kennt jemand den ungefähren unterschied bei den zwei modellen?

wie viel zahlt Ihr für euren 320i an versicherungskosten?

...zur Frage

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

Chip einbauen bei bmw 318i e46 bjhr 2004. Erfahrungen und kosten?

...zur Frage

Waschmaschine: Schlauch vom Wasserzufuhr undicht: Schlauch auswechseln oder nochmal einstecken?

Hallo zusammen,

An der Waschmaschine läuft Wasser aus, genauer gesagt am Schlauch (mit Rücklaufstopp Funktion oder so) vom Wasserzulauf.

Sorry, Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus..... muss jetzt der Schlauch erneuert werden oder ist der Schlauch nur vom Wasserhahn verrutscht?

Die Waschmaschine ist 4 Jahre alt, wo sie aber gerade steht (wegen Umzug damals) ist schon 1 Jahr, dh 1 Jahr war alles gut..... Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

bmw e46 318i bj 2003 lieber normalen super tanken oder Super e10 mit Begründung bitte

Frage in der Überschrift

...zur Frage

Bmw e46 318i welches Öl?

Hallo, bei meinen Bmw hat der Ölstand schon fast das Minimum erreicht. Kurze Details zum auto BMW 318i e46 Bj. 2003 / 130.000km Nun ist meine Frage welches Motoröl soll ich verwenden, bzw welches ist das richtige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?