Welche Funktion hat der Knopf mit dem Haus-Symbol auf meinem Dell-Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

damit startest du Dell "MediaDirect", so ´ne Art Multimedia-Präsentations-Tool, siehe Bild. Kannst du auch beim booten noch vor Windows drücken, dann wird direkt dort "rein"gebootet - sofern dieses Tool noch auf deiner Festplatte vorhanden ist. Weitere Infos dazu kriegste auf http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?c=de&cs=04&l=de&s=bsd&docid=DSN_278270&isLegacy=true&doclang=DE

Dell MediaDirect - (Haus, Symbol, DELL)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Laptop bezogen kenne ich mich nicht aus, aber ich habe diese Funktion auf/in meinem Handy. Ich habe da die Wahl zwischen dem "Haus" und einem "Baum", mit dem "Baum" verstärkt sich die Lautstärke des Micro´s und der zu hörenden Lautstärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keinen Dell laptop mehr aber ich meine dass wenn du in deinem Browser bist und auf den knopf drückst gelangst du auf die Browserhomepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knollenkopp
03.10.2011, 09:00

Dachte ich auch. Tut sich aber nichts.

0

mit diesem knopf solltest du eigentlich mit einem immobilienmakler verbunden werden. du musst dabei natuerlich "on" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?