Welche Funktion hat das Akku im Elektroauto?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was denkst du,womit ein Elektroauto Faehrt?Oder willst du nur die User vera...? Da war noch einer von deiner Sorte,bei dem fuhr die Formel 1 mit Batterie.

Ist das Dein Ernst?

Der Akku ist dafür da das der Zigarettenanzünder funktioniert...

Tut mir leid leute für die dumme frage .. war ernst gemeint. Hab morgen meine rüfung und mein lehrer hat mit vorher feedback gegeben, was drin sein soll... nur leider hat er das geschrieben und mir nichts gesagt dazu.

Ichd achte der will was spezielles, deshalb hab ich gefragt ;-) Danke leute :-)

Akku = aufladbare Batterie

Woher soll der Elektromotor denn sonst seine Energie beziehen?

Um die ausgeglichene Gewichtsverteilung sicherzustellen. Wenn die Vorderachse zu leicht ist, packt man einfach ein paar Akkus nach vorne.

Haha das ist gut...

0

der akku ;-) da wird die energie gespeichert.

Damit der Fluxkompensator funktioniert.

Was möchtest Du wissen?