Welche Funktion erfüllen ROPS von Grafikkarten?

1 Antwort

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Funktion des Spaltöffnungsapparats bei Pflanzen mittelfeuchter Standorte?

Wir sollen für ein Schulprojekt erklären, wie die Spaltöffnungen bei Pflanzen mittelfeuchter Standorte an heißen Sommertagen ihre Funktion erfüllen können.

Wie der Vorgang des Öffnens grundsätzlich geht ist mir bekannt.

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Ist die Funktion einer Brücke wichtiger oder das Design?

Es würde mich Mal persönlich interessieren was ist eurer Meinung nach wichtiger. Meiner Meinung nach ist die Funktion einer Brücke viel wichtiger denn wenn man ein schönes Design für eine Brücke hätte aber sie ihre Funktion erfüllen würde ist das Design peripher. Entweder sind beide gleich wichtig oder die Funktion ist wichtiger

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Welche Funktion kann alkohol erfüllen?

Das ist Thema in der schule "Drogen und Alkohol für Wohnungslose"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?