Welche Funde können in der Römerpassage bestaunt werden?

1 Antwort

Hingehen und gucken!

Für den Notfall gibts Internet-Suchmaschinen.

Avira - Funde in Quarantäne, und jetzt?

Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Avira Antivir (Free Version) mal einen Systemdurchlauf machen lassen und er hat ein paar Funde gemacht, die dann in Quarantäne verschoben wurden. Jetzt wollte ich fragen, was das bedeutet und ob diese Funde darin dann gelöscht werden sollen? Ich hab zwar schon ein wenig gegoogelt aber manche sagen "nein nicht löschen" und "ja löschen" - was denn nun?! Außerdem hieß es dass eine Datei nicht in Quarantäne verschoben werden konnte - was heißt das und was ist da jetzt zu tun??

Danke im Voraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Wie finde ich einen buddhistischen Lehrer?

Wie funde ich - vor Ort- einen buddhistischen Lehrer ? Und nach welchen Kriterien sucht man den aus?

...zur Frage

HORRORGESCHICHTEN (ab 18)

*Ich bräuchte UNBEDINGT Horrorgeschichten, die SEHR gruselig und wenns geht auch wahr sind. Bitte schickt mir Horrorgeschichten oder Seiten, auf denen Horrorgeschichten veröffentlicht werden.Ich hab nämlich eine Party und da bräuchte ich die damit wir nicht schlafen können (;Sehr sehr wichtig!

Sie müssen wirklich GRUSELIG sein, denn auf allen Seiten, auf denen ich war, waren total ungruselige.*

...zur Frage

Welche Dinge sind das im britischen Unterhaus?

Auf dem "Tisch" sind viele Utensilien, 2 Kästchen, etwas das aussieht wie ein Schwert usw. ich wüßte gerne was das alles ist, habe leider wenig Zeit zu googeln. Deswegen frage ich die "Experten". Danke schön und ein gutes und glückliches neues Jahr . Hier ein Bild dazu.

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/origs11260356/3332737449-w1000-h960/32863C008C789536.jpg

...zur Frage

Facebook: wie komm ich zur pinnwand?

wie komme ich bei facebook zur pinnwand??ich funde das nicht

...zur Frage

Gab es Knochenperlen zur Zeit der Wikinger?

Hallo ihr Lieben. Kurze Frage: Gibt es Funde, die bestätigen, dass es Ketten aus Knochenperlen zur Zeit der Wikinger gab? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?