Welche für den neuen Pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, wenn der Preis für dich kein problem, empfehle ich dir UNBEDINGT Die Gtx 1050ti, dies ist die beste der dort genannten und weitaus neuer als die beiden älteren 700er Modelle. Du kannst aber gerne auch noch bei der GTX 1060 oder Gtx 1070 vorbeischauen diese sind beide auch sehr gut und du könntest zum Beispiel Battlefield 1 auf Ultra spielen. Das wäre mir den beiden 700er Karten nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAZOKER5
05.03.2017, 10:28

Die 1060 und die 1070 sind im moment noch zu teuer für mich aber danke =)

0

Wenn es noch irgendwie ins Budget passt nimm die Rx 470 von Amd, dort ist die Leistung nochmal weitaus besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aktuell ist eine 1060

die jauft jeder.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAZOKER5
05.03.2017, 10:27

Ich habe aber im moment leider kein Geld für eine 1060

0

Warum ausgerechnet diese Grafikkarten? Greif lieber zu ner RX470/480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?