Welche Füllung für eine Erdbeertorte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einen schokoboden mit auf der einen haelfte erdbeeren und vanilebuttercreme und auf die andere haelfte heidelbeeren und mascarponecreme. Dann hat er quasi 2 kuchen aber jedes stueck.ist harmonisch auf 1obst abgestimmt. Und du kannst dir merken was ihm besser schmeckt, fuer das naechste jahr. Eine schoene Feier wuensche ich euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich an deiner Stelle nicht machen :/ 1. Passt das nicht sonderlich und 2. wird das noch zu viel. Ich finde die Kombi mit Schokoboden, Vanillepudding, Erdbeeren und Gelatine persönlich passender ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleK
16.07.2017, 19:08

Also meinst du lieber nur Erdbeeren?
Also Erdbeeren und Pudding, Erdbeeren und Marscarpone Gelantine Creme?

2

Warum machst du nicht einfach eine Beerentorte/einen Beerenkuchen?

http://www.chefkoch.de/rezepte/534831150432933/Beerenkuchen-mit-Mascarpone.html

Google: Beerentorte backen mit Mascarpone

Google/Videos: Beerentorte backen mit  Mascarpone

Google/Videos: Beeren Torte mit Sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeleK
17.07.2017, 20:23

Danke die tollen Vorschläge! Die Mascarpone creme gefällt mir gut!

1

Was möchtest Du wissen?