Welche führerscheinapp ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst und solltest nicht vorher anfangen zu lernen, da die Fahrschule dir meistens ein Lernprogramm zur Verfügung stellen wird.

Du solltest dich in der Fahrschule anmelden und dann musst du zuerst die 14 theoretischen Stunden besucht haben und parallel dazu kannst du mit der Lernsoftware dich auf die Prüfung vorbereiten.

Ich selbst habe mit Click & Learn 360° von Degener gelernt und war damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Fahrschulen bieten von sich aus Apps an. Das sind dann oft auch die mit den Fragen welche bei der Prüfung dran kommen. Kauf dir vorher am besten keine und warte ab was dein Fahrlehrer dir dsagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Früher mal diese app hier gekauft kostet glaube ich um die 3-5€ mit der habe ich die Auto und Motorrad Theorie gut bestanden. Da sind (oder waren damals, weiß nicht wie es jetzt ist) fragen drin die auf neustem stand sind + videofragen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xam2go.gui.android.b3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motofreak690
20.06.2016, 17:45

edit: fragenkatalog ist auf neustem stand, habe gerade nachgeschaut

0

Was möchtest Du wissen?