Welche FSX-Version (Professional oder Steam-Edition) soll ich mir zulegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine von Beiden!

Der FSX ist etwas ganz spezielles, ziemlich "bekloppt" programmiert, und insgesamt sehr komisch. Und die Steam-Edition nimmt dieses verrückte Programm und verfälscht es soweit, dass es nur noch schlimmer wird. 

Also wenn schon FSX, dann würde ich dir zur Gold-Edition raten. 

Diese hat die gleiche Performance wie die Steam, ist aber noch ohne die wilde Zerstörung des Steam-Teams.

Wo man die Gold noch herbekommt, weiß ich nicht, alternativ kannst du dir auch die Deluxe-Edition holen (ist dann aber auf englisch) oder die Professional und das Acceleration Expansion pack. Dies wird von manchen Addons vorausgesetzt. 

LG

Was hat das Steam-Team denn deiner Meinung nach zerstört und was hat sich dadurch im Vergleich merkbar verändert?

1
@Creeper2811

Merkbar verändert hat das Steam-Team, dass es unzählige Fragen zu irgendwelchen Grafik-Bugs gab, welche beim FSX schon seit Jahren nicht mehr auftraten. 

Und der größte unterschied ist, dass jetzt Steam drauf steht. Es gab nicht mehr FPS, es gibt nicht mehr Addons. Es wurde sogar so viel kaputt gemacht, dass viele Addons nicht mehr gehen. 

LG

0

habe mir jetzt die Professional Edition gekauft

1
@Abrahan

Dann solltest du auch noch das Acceleration-Expansion-Pack kaufen. 

LG

0

Wie viel kostet das ?

1

und welche Vorteile bringt es ?

1
@Abrahan

Kosten: Keine Ahnung, ich weiß nicht mal, ob du es neu noch bekommst. Es wird auf jeden Fall teurer als die Gold-edition, welche eben aus Professional+Acc-Pack besteht. 

Es bringt eine bessere Performance, einige Flugzeuge, aber hauptsächlich die volle Kompatibilität zu allen addons.

LG

0

ok vielen Dank :)

1

Die Frage stelle ich mir auch Grade

Hast du schon eine Antwort gefunden bzw. hast du dich entschieden?

0

bist du noch da ? creeper

0

habe nämlich noch eine Frage

0

Was möchtest Du wissen?