Welche FSX-Version beinhaltet SP1 und SP2 (Oder sind die SPs gratis)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, die SP's sind kostenlos. 

Jedoch würde ich dir die Gold Edition wirklich empfehlen!

Für einige Addons ist diese Voraussetzung.

Und dem Preis auf Amazon solltest du nicht trauen, die 130 euro oder was da steht ist humbuk. 

Schaust du auf Ebay, da gibts die für unter 30€. Da sind beide Sp's schon integriert. 

Außerdem musst du dir bewusst sein, dass die Normale FSX Version deutlich mehr ist als "Instalieren und fertig".

Und vor allem, welches OS hast du? Denn alle drei versionen sind Inkompatibel mit Windows 10. Jeder, der etwas anderes Behauptet, kennt sich nicht aus. Warum ist der FSX inkompatibel mit Windows 10? 

Die UIAutomationcore.dll und einige weiter funktionieren nicht unter Windows 7,8,8.1 und 10. Unter Windows 7 und 8 kann diese Datei noch angepasst werden, und so der FSX ohne Probleme laufen. Unter Windows 10 ist das nicht möglich. Deshalb führt es zu Abstürzen, was mehr als nervig ist. 

Unter Windows 7 muss die FSX.cfg getweaket werden, die UIAutomationcore.dll muss ins Hauptverzeichnis kopiert werden. Besitzt du einen Laptop oder einen Dektop-PC?

Desktop-PC: Die beiden Schritte, und fertig ist es.

Laptop: Viel Spaß mit der Grafikkarte, ind 99% der Fälle wird die Grafikkarte nicht erkannt, und der FSX rennt auf dem Onboardchip. Da wird nichts draus^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeerenFischer 04.05.2016, 14:18

Ok, danke. Ich habe einen Laptop mit ATI-Grafikkarte und Windiws 7. Hört sich kompliziert an...

1
roboboy 04.05.2016, 17:41
@BeerenFischer

ATI-Grafikkarte. Da kann ich dir vielleicht helfen. Ich hab das damals auch hinbekommen, war im Prinzip relativ simpel....

LG

0

Was möchtest Du wissen?