Welche Frühbucherrabatte gibt es noch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viele Frühbucherrabatte gibts wahrlich nicht mehr.... hab nur noch was bei Gulet gefunden: http://www.gulet.at/page.cfm?vpath=regionen/fruehbucherverlaengert

musst dich aber beeilen denn Rabatt gibts nur für Buchungen die noch im März bestätigt wurden. Für den Sommer reichts also locker! ;)

wo möchtest denn hin fahren? oder ist dir einfach nur der Rabatt wichtig? Da kann ich dann die Türkei sehr empfehlen und zwar deshalb: "Zusätzlich zu den erweiterten Frühbucherpreisen gibt es für die Türkei bis zu € 70,- Turbo-Bonus pro Erw./pro Woche bei Buchung bis 31.März. "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logain
22.03.2012, 20:56

Türkei oder Griechenland, lieber Griechenland weil Türkei waren wir letztes schon, aber es kommt auch auf den Preis an. Danke für den Hinweis.

0

Hallo!

Manche Reiseveranstalter haben auch im März noch Frühbucherrabatte, wenn auch nicht viele. Gulet hat etwa noch verlängerte Frühbucherboni für Griechenland und Zypern, die könntest dir ansehen. Griechenland hat den Tourismus ohnehin nötig und ist vor allem wunderschön, war letztes Jahr selbst dort :)

lg, Wizkid

Kommentar von Logain
22.03.2012, 20:59

Ich weiß, das ist aber bei uns kein primärer grund...strand, hotel, essen, nachtleben und sehenswürdigkeiten/ möglichkeiten was zu unternehmen...aber ja, griechenland muss bald wieder mal sein...

0

Da wirst Du kein Glück haben.Die zeiten sind vorbei.Ich habe heute für den Okt/Nov. Flüge gebucht, die sind sowas von teuer geworden.....

Kommentar von Logain
22.03.2012, 20:53

Ja, beim grob googeln hab ich das auch gesehen... :(

0

Frühbucherrabatt für wann? Also wann willst du verreisen?

Kommentar von Logain
22.03.2012, 21:01

Irgendwann im Sommer, wir sind mit Urlaubseinteilung zum glück ziemlich flexibel wenns rechtzeitig bekannt gegeben wird...

0

Was möchtest Du wissen?