Welche Früchte spielen bei unserer täglichen Ernährung eine wichtige Rolle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das jetzt statistisch gemeint? Also welches Obst am meisten gegessen wird? Oder welches Obst momentan besonders zur Nährstoffversorgung beiträgt?

Ansonsten spielt gar kein Obst eine wichtige Rolle, da Obst komplett ersetzbar ist, insbesondere durch Gemüse. Ich hätte sonst z.B. Probleme, weil ich 90% von allem Obst nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir Aepfel, Melonen, Bananen und Zitrusfruechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse täglich 2 Äpfel... und oft eine Banane... manchmal Nektarinen, Weintrauben und so... im Sommer Erdbeeren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Es kommt ja nicht auf die Frucht, sondern auf die Nährstoffe an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aepfel und bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?