Welche Früchte isst du am häufigsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Jahreszeit unterschiedlich, wenn die Saison wieder losgeht Erdbeeren und alles was ich in Wald und Flur so an Leckereien finde (Walderdbeeren, Himbeeren, Waldbeeren, Kirschen und zulezt Brombeeren). Dann kommen die Weintrauben dran und im Winter Mandarinen.

Mengenmäßig werden wohl die Erdbeeren gewinnen ;)

Alles was es im Jahr Saisonmässig aus deutscher Produktion kommt. Das fängt bald mit Erdbeeren an über Kirschen bis zu Pflaumen und Weintrauben. Im Winter dann Apfelsinen, Mandarinen und Clementinen.

Das ganze Jahr über Äpfel und Birnen.

Täglich mindestens einmal Obst.

Zur Zeit sehr viele Mandarinen, Orangen und Äpfel. Manchmal kaufe ich mir auch Kiwis. Insgesamt esse ich aber meistens Äpfel. Fast das ganze Jahr über. Im Sommer sind es eher Melonen, Bananen oder Trauben.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung