Welche Früchte helfen beim Abnehmen? Was denkt/wisst ihr?

5 Antworten

Ananas es gibt auch viele Ananas diäten aber au keinen Fall Bananen die sind nicht gut zum Abnhemem

Wassermelone

Keine weil alle viel Zucker haben

Magersucht - Beginn und Verlauf?

ich bin NICHT betroffen, mich interessiert einfach nur, wie menschen in die magersucht rutschen. hören die vom einen auf den anderen tag mit dem essen auf? treten vor der magersucht eventuell phasen mit fressanfällen auf? wie läuft das ab, hat jemand (eigene) erfahrung?

...zur Frage

Wieviel Obst kann man täglich essen um trotzdem weiterhin intensiv aber gesund abzunehmen?

Da Obst ziemlich viel Fruchtzucker hat, bin ich nicht sicher wie viel am Tag noch in Ordnung ist wenn man abnehmen möchte und welche Früchte am besten sind?

...zur Frage

Haben kiwis viel fruchtzucker(also kohlenhydrate)?

Ich bin gerade am abnehmen..ich habe heute abend jedoch 4 kiwis gegessen (70g pro Stück). Man sagt ja man soll abends keine Früchte essen weil sich der fruchtzucker in Kohlenhydrate umwandelt...hindert mich das am abnehmen dass ich 4 kiwis gegessen hab?

...zur Frage

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

Kann man mit Aerobic gut abnehmen?

Ich habe mir überlegt Aerobic zu machen, weil ich abnehmen möchte (20kg). Denkt ihr, Aerobic ist dazu ein geeigneter Sport? Ich meine kein Step-Aerobic sondern dieses, mit dem man ohne Stepper trainiert. Und wie viele Kalorien werde ich da pro Stunde ca. verbrennen?

Hat irgendwer Erfahrungen mit Aerobic??

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Trocken Früchte statt Schokolade?

hallo Leute undzwar gibt es beim dm doch diese trockenfrüchte, ist es besser wenn ich diese esse statt Chips schokolade ect. ich möchte abnehmen und keine Schokolade mehr essen.. oder machen die Früchte auch fett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?