Welche Frucht hilft am besten zur konzentration?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, am besten sind Beeren. Die bekommst du zwar zu der Jahreszeit noch nicht frisch, aber du kannst TK-Ware nehmen, und machst dir täglich Smoothies. Oder nimmst getrocknete Beeren und brühst dir damit Tee auf. Gut sind auch Kräuter, wie Pfefferminze und Mate. Dann drück ich dir mal fest beide Daumen für die Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht unbedingt eine Frucht, aber Walnüsse sollen super sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walnüsse.

Bei der Mathe-Prüfung hilft aber nur ne frische Durian ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJAJA
11.04.2016, 19:51

ALS OB DURIAN ?! :D

0

Bananen haben Zuckerstoffe, welche gut für das Gehirn sind und lange anhalten....viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?