Welche Friteuse?

6 Antworten

Friteusen ohne Fett sind geschmacklich sehr nahe an denen mit Fett. Das Modell Airfryer aus dem Hause Klarstein ist für mich ganz klar ein Favorit, weil es sich für ein ölloses und fettreduziertes Frittieren, Backen, Grillen und Rösten eignet, denn dieses Modell arbeitet mit Heißluft, nicht mit Fett. Weitere Fakten kann man super hier nachlesen: http://www.friteuse.org/klarstein/heissluft-fritteuse/

Es gibt eine, die kommt mit wenig Fett aus. Das kann man bestimmt im Netz googlen und sich dort schlau machen.

21

Fett ist Fett, ob wenig oder viel.

0

Tefal heißt die Heißluft Friteuse ohne Öl nur die Pommes rein 25 Minuten stellen und Fertig , Super Gut

6

Schmeckt es dann auch wie frittiert?

0

Ich bin Partyraucher und suche den richtigen drehtabak?

Ich suche den richtigen drehtabak für mich, er sollte einen sehr leichten Geschmack haben also das man ihn fast nicht schmeckt und wenig Nikotin,Teer,Kohlenmonoxid beinhalten.

...zur Frage

Mehr Kalorien durch Friteuse?

Hallo☺... Ich möchte heute einen Camembert essen und mich dadurch gefragt.. : angenommen ein Camembert Hat... um die 300 Kalorien (so roh, eingepackt) . Hat er nach dem Frittieren in der Friteuse dann eigentlich mehr Kalorien oder die gleichen Wie unfrittiert?? Eigentlich doch schon oder? Er schwimmt ja in Fett und damit entsteht jal Die Panade? (Ei,Semmelbrösel oder was das ist)

...zur Frage

Sanella in die Friteuse?

Hallo, ich musst gerade feststellen, das ich statt Frittier-fett , Sanella zum Backen gekauft habe.

Geht das auch in der Friteuse, oder soll ich mir lieber was zu Essen bestelle und die Tage richtiges Frittier-fett kaufen.

Ich möchte mich weder Vergiften, noch das Haus abbrennen.

Danke für gute Antworten.

...zur Frage

Wieso schmeckt Kaffee aus dem Becher nicht?

Wieso schmeckt Kaffee aus den Plastikbechern zum Mitnehmen einfach nicht? Es ist kein Plastikgeruch oder so aber der Geschmack ist trotzdem grauenhaft gegen Kaffee aus einer richtigen Tasse.

...zur Frage

Pommes Frites aus dem Backofen gesund?

im ofen benutzt man ja kein Fett und kartoffeln sind ja gesund. Wie schauts aus mit Pommes aus dem Ofen?

...zur Frage

Maikäfer in Friteuse, Fett noch benutzbar?

Ich habe gerade einen Maikäfer in der Friteuse gefunden, ist das Fett noch benutzbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?