Welche Frisuren mögen Männer bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, oft kommt das auf den Typ an, persönlich finde ich bei Frauen lange glatte Haare oder lange gelockte Haare am besten, Kurzhaarfrisuren finde ich bei Frauen furchtbar.  Zopf, kann schön sein, muss aber nicht. Und hohe Schuhe finde ich bei Frauen eigentlich sehr schön aber ist sicher kein Muss, da ich mir das recht schmerzhaft vorstelle und selbst nicht so groß bin.

Aber ganz ehrlich, style dich, wie es dir gefällt, wir Männer stehen nicht alle auf das selbe :D und letztendlich macht es ein Outfit und die Frisur noch viel schöner wenn sich die Frau dahinter damit schön fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein selbstbewusstes Gesamtbild sieht mit allem gut aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, ich mag eher offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lang, offen, glänzend.

Zum feiern dürfen es auch mal hohe Schuhe sein, weils ästhetischer ist und der Mann dann seine Freundin stolz zeigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich ist nur wichtig, dass die Haare lang sind, wie die getragen werden ist egal.

Also von hohen schuhen solltest du schon aus Eigenschutz absehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtbild muss passen. Kann man doch nicht verallgemeinern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?