Welche Frisuren mache ich mit schulterlangen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bisch geil <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frietopie
01.03.2017, 08:33

Danke ich weiß

0

Kommt auf das Haar und den Anlass an. Für den Alltag probiere ich immer einfach rum. 

Auf der Arbeit trage ich meine Haare zusammen und verziere den Zopf oder das Duttartige Wirrwarr wir Spangen und Klammern (jetzt in der Adventszeit zum Beispiel mit Mini-Weihnachtsmütze). 

Für "offizielle" Anlässe stecke ich es meist hoch.

Wenn ich mein Haar offen trage, dann mache ich mir mal Locken, mal werden sie geglättet.... je nach Lust und Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frisur soll dein gesicht hübscher machen also irgendwas betonen...ich finde da stören sehr komplizierte frisuren nur. Versuch mal was halboffenes oder einfach einen pferdeschwanz (der macht das gesicht schmaler).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst dir leichte wellen machen. gibt auf youtube viele tutorials. Ich persönlich würde aber keine extrem dichten locken machem, da die haare dadurch kürzer wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?